Jobs

AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN

WIR SUCHEN:
AUSZUBILDENDE (w/m/d)
MECHATRONIKER FÜR KÄLTE-KLIMA

Als Mechatroniker*in für Kältetechnik lernst du, wie Anlagen der Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik geplant, montiert und gewartet werden.

DAS BRINGST DU MIT:
Zum Ausbildungsbeginn hast du mindestens einen guten Hauptschulabschluss. Du hast großes Interesse an Technik und Elektronik und gehörst zu den Menschen, die lieber mit anpacken als nur vom Schreibtisch aus zuzusehen. Dir gefällt die Aussicht, Teil eines eingespielten Teams zu sein und gemeinsam Projekte zu heben. Bewirb dich bei uns!

DAS BIETEN WIR DIR:
Wir bieten dir eine fundierte 3,5-jährige duale Ausbildung mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und guten Chancen auf einen langfristigen Arbeitsplatz. Die Größe unseres Unternehmens lässt einen familiären Umgang zu. Du kannst dich auf unser Team, unser Fachwissen und unsere Unterstützung in der Ausbildung verlassen.

INTERESSE?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist Carsten Schedler. Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder als pdf (info[at]coldtec.de)

Copyright 2020. ColdTec – Kälte-Klima- Wärmepumpentechnik GmbH